Der kleine Sockhaus besteht seit 7916 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Mittwoch, 10. September 2003
Lett-Lopi-Krise!

Tja, hmmmm! Der Letti schafft es mal wieder, mich zum Wahnsinn zu treiben. Irgendwie ist es genau wie bei dem hellblauen Lopi, der ja auch für meinen Freund war... da war ich auch kurz davor, das Teil aus dem Fenster zu feuern.
Der blaue Lett-Lopi wird auch so ein Fall werden. Erst gefiel die leuchtenblaue Borte nicht, nun habe ich nach 30 cm mal das Spiel mit den zwei Rundstricknaden gemacht, um die Breite zu überprüfen und irgendwie ist es nicht so ganz Größe L. Mir würde es passen, beim zukünftigen Träger spannt er aber deutlich... dabei ist der eigentlich gar nicht so viel fülliger als ich.
Was tun?
Lösung 1: Ich behalte ihn selber!
Lösung 2: Nochmal aufmachen????
Komisch, bei den Lopis hatten wir da nie Probleme, was mir passte, passte ihm auch und umgekehrt. Viellleicht liegt es daran, daß es jetzt dünnere Wolle ist...
Mal sehen. Heute abend gibt es nochmal eine Anprobe, vorerst stricke ich nun mal am beigen Lopi weiter, der ist immerhin schon beim zweiten Ärmel.