Der kleine Sockhaus besteht seit 7916 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Donnerstag, 25. September 2003
Die Angst im Nacken!

Eigentlich habe ich nichts gegen Krabbelgetier... solange es in ausreichender Entfernung bleibt.

Jetzt hatte ich es aber drei Tage mit einer sehr anhänglichen Riesenspinne zu tun und nun habe ich - glaube ich - doch sowas wie eine Spinnen-Phobie oder eher einen Spinnen-Verfolgungswahn entwickelt.

Alles begann am Dienstag, als ich auf dem Bett meine Bügelwäsche sortieren wollte. Zwischen T-Shirts und Unterwäsche krabbelte mir eine fast handteller-große fette Spinne entgegen. Da ich eigentlich keine Tiere töte, sondern brav mit Wasserglas und Bierdeckel fange und an die Frischluft befördere, habe ich mich zwischen Bettzeug und Wäsche auf die Jagd begeben. Leider war das blöde Vieh schneller, verschwand in einer Falte des Oberbetts und ward nicht mehr gesehen. Also habe ich Wäsche und Bettzeug komplett ausgeschüttelt... die Spinne blieb verschwunden. Naja, aus den Augen aus dem Sinn...

Gestern abend dann wollte ich mein Haupt zum Schlafe betten, als mitten auf meinem Kissen besagte Spinne saß... und ich schwöre, sie hat mich angegrinst!!! Ich eilte wieder in die Küche um Wasserglas und Bierdeckel zu holen, aber zu spät, sie war schon wieder verschwunden. Weg! Ich habe dann auf dem Sofa geschlafen, denn mit einer Spinne teile ich ungern mein Bett.

Heute morgen dann der High-Noon! Nach dem Duschen schnappte ich mein Jeans-Hemd, welches ich gestern abend einfach auf einen Stuhl im Schlafzimmer geworfen hatte und zog es an. Als ich dann am Rechner saß, spürte ich plötzlich ein Krabbeln im Nacken, überlegte kurz, ob ich eine Kette trage oder ob vielleicht meine Haare kitzeln, fasste beherzt dorthin um das Kitzeln zu beseitigen und was spürte ich???? DIE SPINNE! Sie saß in meinem Nacken!!! Schreien, Hemd vom Körper reißen und wild um mich schlagen war ein Ding! Ich habe sie erlegt... sie ist tot, sie wird mich nicht mehr belästigen. Aber ich glaube, nun habe ich eine Spinnen-Phobie... jedes Jucken, jedes Haar, daß mich im Nacken kitzelt, jedes Ziepen irgendwo deute ich als Spinne und werde vermutlich heute abend ein nervliches Wrack sein *ggg*. Mistviech!