Der kleine Sockhaus besteht seit 7913 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Donnerstag, 6. November 2003
Neue Wolle...



Neue Wolle

... gibt es auch zu sehen! Auf dem linken Bild sind links zwei Knäuel Lana Grossa Meilenweit Multiringel zu sehen. Diese beiden Knäuel sind irgendwie - ganz zufällig *flööt* - in meinem Einkaufskorb gelandet, als ich die neue Filati Handstrick gekauft habe. Rechts im Bild sieht man oben ein Knäuel von Socka aus der Serie Mexiko Disco Color, welches eine Freundin gerne verstrickt haben möchte (und mir zu diesem Zweck mitgebracht hat... zusammen mit dem neuen Faltblatt "Accessoires" von Lana Grossa). Darunter sieht man noch Lang Jawoll Jacquard... hmm... ist halt orange drin und war eher ein Frustkauf neulich irgendwann.

Auf dem rechten Bild sieht man dann ein Knäuel Lana Grossa Pep Leo in "Jeans". Das wird ein Kurzschal für die Tochter meine Cousine. Diese Schals aus Pep sind bei den Kids wohl ziemlich "in" und da meine Cousine nicht stricken kann und ihre Tochter mich so sehr gebeten habe, werde ich mich wohl mal demnächst hinsetzen und "20 Maschen, eins rechts/eins links, gerade hoch bis das Knäuel zu Ende ist" (Anleitung der Mutter einer Klassenkameradin) stricken. Mal sehen, wie´s dann anschließend ausschaut. Wenn es wirklich so witzig aussieht, wie die Kleine behauptet, dann bekommen die Zwillinge meiner anderen Cousine solche Schals zu Weihnachten...

Das war´s erst mal an neuer Wolle... naja, und ich hab ja auch noch genug "alte" Wolle zum Verstricken ;-)!