Der kleine Sockhaus besteht seit 7913 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Mittwoch, 12. November 2003
Mol wat änners....

... wie mein Vater in solchen Fällen zu sagen pflegt, denn gelegentlich erinnert er sich an seine "Muttersprache" Plattdeutsch... und zwar richtig platt *g*.

Heute war ich in dieser komischen Laune, die ich gelegentlich habe. Dann muß ich irgendetwas ausprobieren, was auch immer. Es muß etwas neues und spannendes sein... eine neue Wolle, eine neue Technik, irgendwas! Und da ich ja nun die neue Wolle von Lana Grossa habe und zur Zeit gerade wieder mal "orange-jeck" bin, habe ich endlich mal die Toe-up-Socken von Wendy ausprobiert. Bine hat ja eine perfekte deutsche Übersetzung der Anleitung gemacht, nach der es dann ganz einfach ging! Ähm... naja... beim zweiten mal hatte die Spitze dann auch keine Löcher mehr, nachdem ich die Anleitung sorgfältig gelesen hatte *ggg*.

Toe-up-Socken

Die Wolle gefällt mir ganz gut und die Passform der Socke finde ich bisher ziemlich klasse.

Ich werde die fertigen Socken mal einem Tragetest unterziehen und schauen, welche Passform tragbarer ist. Vielleicht stricke ich demnächst ja dann alle Socken verkehrt herum.