Der kleine Sockhaus besteht seit 7913 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Donnerstag, 27. November 2003
Das mußte sein!




Der Kikerrikiiieee-Wecker von McDonalds ist genau das, was ich gebraucht habe.
Erstens ersetzt er meinen guten alten - leider kaputten - Baseball, den ich mal irgendwann aus Amerika mitgebracht bekommen habe. Der Baseball hatte das gleiche Prinzip wie jetzt das Huhn. Wenn er klingelt: nehmen und möglichst weit weg feuern! Dann geht er aus, nur um dann 5 Minuten später an einer dem Bett deutlich weiter entfernten Stelle erneut Klingel-Terror zu machen. Dann muß man nämlich aufstehen um das nervige Geräusch zu beenden. Und wenn man eh schon in der Senkrechten ist, dann kann man ja auch gleich mal schauen, ob der Kaffee schon fertig ist ;-)! Der Baseball rollte bevorzugt in irgendwelche Zimmerecken oder - ganz gemein - unters Bett. Im Halbschalf unters Bett zu kriechen... gemein! Aber wach ist man dann!
Jetzt also kann ich das Huhn werfen!
Zweitens sind solche Wecker sehr praktisch für den frühmorgendlichen Agressions-Abbau. Es gibt Tage, an denen ich den Wecker wirklich am liebsten an die Wand knallen würde... was ich ja jetzt fröhlich jeden Morgen machen kann. Und man muß verdammt kräftig werfen, damit das McDonalds-Huhn aufhört mit dem Krähen!
Und drittens ist es einfach lustig!