Der kleine Sockhaus besteht seit 7929 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Montag, 8. Dezember 2003
Mächtig prächtig...

... kommt die Winter-Ausgabe von Knitty, dem online-Strickmagazin, daher.

Es sind wieder wunderbare Anleitungen dabei, bei denen es einem direkt in den Fingern juckt, zu den Stricknadeln zu greifen...
Da wäre erst einmal das Titelmodell Folly (man betrachte das wunderbare Titelfoto!), deren Rosen sicherlich eine klasse Reste-Verwertung sind. Vielleicht ist das auch eine Idee, um andere Strickstücke aufzupeppen????
Dann finde ich Kyoto klasse. Da ich viele weiße Blusen besitze, wäre das doch eine prima "Ergänzung" dazu?!
Und dann gibt es endlich ein richtig schöne Anleitung für einen Schulterwärmer, nämlich Shimmer! Klar... natürlich erst nachdem ich meinen 2re/2li-Schulterwärmer zur Hälfte fertig habe! Hmpf!
Ach ja, und es gibt auch wieder eine Tasche zum Filzen, nämlich French market bag. Die Form gefällt mir unheimlich gut und vielleicht werde ich meine Filz-Experimente doch weiter ausbauen...
Und auch der Rest der Anleitungen ist absolute Oberklasse...

Ich muß jetzt wirklich mal ein Kompliment an die Knitty-Macher loswerden: Ich habe bisher jede Ausgabe begeistert verfolgt und denke jedes mal, daß man diese Ausgabe eigentlich nicht mehr übertreffen kann... aber Ihr schafft es immer wieder! Klasse!