Der kleine Sockhaus besteht seit 7912 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Donnerstag, 22. Januar 2004
Ich kann mich nicht entscheiden!

Nachdem mir ja alle zugestimmt haben, daß ich mir ein Poetry-in-Stitches-Paket als Belohnung für "100 Tage ohne" leisten soll, stehe ich nun vor einer schweren Entscheidung:
Welchen Pullover soll ich stricken??
Oder vielleicht doch eine Jacke?

Schwierig, schwierig!
Drei Pullover sind in der engeren Wahl (orange, blau und weiß) und alle drei sind wunderschön. Mein Freund meinte spontan, der weiße würde ihm am besten gefallen. Allerdings habe ich gerade bei dem meine Zweifel, denn erstens stellt sich die Frage, ob er überhaupt in Runden gestrickt wird, schließlich hat er ja vorne einen Mustereinsatz. Weiß das zufällig jemand??? Zweitens habe ich das Gefühl, daß ich mich beim Stricken des weißen Teils mit den schwarzen Punkten tierisch langweilen werde. Da haben der Blaue und der Orange sicherlich den Vorteil, daß da zumindest ein richtiges Muster ist. Also weiter mit den Entscheidungen: blau oder orange? Eigentlich liebe ich die Farbe Orange ja sehr, aber als Pullover ist es sicherlich ziemlich massiv. Außerdem hat der im unteren Teil keine so schöne Bordüre wie der blaue, und gerade diese Bordüren mag ich sehr.
Also vielleicht eher der blaue Pullover? Hmmmmm...!

Oder vielleicht doch diese Jacke? Aber werden die auch in Runden gestrickt? Und muß man sie dann aufschneiden? Das bringe ich nämlich schon bei den Lopis nicht fertig!

Fragen über Fragen!