Der kleine Sockhaus besteht seit 7916 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Samstag, 24. April 2004
Ich kann...

... mich Susans Meinung hier zum Thema "deutschen Strickzeitschriften" nur anschließen. Von der neuen Verena bin ich auch mehr als enttäuscht. In den letzten Heften gab es zumeist mindestens zwei oder drei Sachen, die ich wirklich schön fand... das aktuelle Heft dagegen ist wirklich ein Fall von "5 Euro zu Fenster raus". Dabei habe ich es wirklich versucht. Ich habe das Heft erst überflogen und gedacht "Das kann doch nicht wahr sein...!". Dann habe ich noch einmal gemütlich mit Kaffee dazu geblättert und versucht, die einzelnen Modelle genau zu betrachten, immer in der Hoffnung, doch noch etwas wirklich witziges, nettes und tragbares zu finden. Nix! Die eine Hälfte der Modelle ist mir zu hausbacken und die andere Hälfte ist meines Erachtens nach untragbar. Und dabei geht es mir da eigentlich wie Susan... ich bin noch (halbwegs) jung, passe problemlos in Gr. 38/40 und bin eigentlich für alles zu begeistern. Aber bei diesem Heft war es wirklich mit der Begeisterung vorbei... Schade!