Der kleine Sockhaus besteht seit 7911 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Donnerstag, 27. Mai 2004
Meine Urlaubsausbeute...

... ist nicht der Brüller!

Irgendwie sollte man ja denken, daß man in zwei Urlaubswochen eine ganze Menge Socken stricken kann. Aber nix war mal wieder! Ganze 1,3 Socken habe ich geschafft...
Irgendwie ist Urlaub und Stricken eine Kombi, die bei mir nicht funktioniert.
Gut, ich stricke im Flugzeug ein paar Reihen (wenns denn überhaupt ausreichend Zeit hat und das Essen schnell wieder abgeräumt ist) und dann stricke ich eigentlich nur abends. Tagsüber ist es mir zu heiß und Sonnecreme, Schweiß und Sockenwolle zusammen ist einfach nur gruselig. Also lieber an den Abenden... zumindest nehme ich mir das regelmäßig vor. Naja, und dann bin ich meistens doch einfach zu müd oder habe besseres vor... ist ja schließlich Urlaub. So ist die Ausbeute mal wieder nur mager:



Die linke Socke ist für meinen Freud, der gemosert hat, daß ich für alle Leute Socken stricke, nie aber für ihn. Die zweite Socke dazu ist gerade auf der Nadel...
Rechts sieht man ein Garn von online, daß auch Britt schon zu Pfingstrosen verarbeitet hat. Leider habe ich ein Knäuel mit einer sehr schlechten Färbung erwischt und der weiße Teil ist mehr schmutzig graurosa als weiß.



Irgendwie wirkt die Socke jetzt schon wie zu oft gewaschen und dann verfärbt. Aber gut, das kommt bekanntlich bei jeder Wollfirma mal vor.
Ich bin noch nicht sicher, ob ich überhaupt fertig stricken soll. Aber Umtausch bzw. Reklamation ist leider ohne Bon nicht möglich. Mal sehen, was ich tue. Vielleicht gefällt es mir ja in ein paar Tagen doch.