Der kleine Sockhaus besteht seit 7911 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Donnerstag, 15. Juli 2004
Armes Deutschland!


Eben gerade vor dem Aldi:

Ich kette mein Fahrrad an, während neben mir ein älteres durchaus gepflegt aussehendes Ehepaar (beide so um die 60) das Auto belädt. Bei den Sechser-Packs mit den Wasserflaschen entfernt er die Plastikfolie, die die Flaschen zusammen hält, knüllt sie und wirft sie neben sich in den Grünstreifen.
Dann begehe ich den fatalen Fehler, die beiden darauf aufmerksam zu machen, daß keine 5 Meter von ihnen entfernt ein Mülleimer steht.
Die Beschimpfungen, die darauf hin auf mich hernieder prasselten, zusätzlich zu der drohende Faust des Mannes, will ich hier nicht widergeben. Nur soviel: "Blöde alternative Kuh!" und "Scher dich um deinen eigenen Dreck!" war noch das freundlichste. Mir hat es echt die Sprache verschlagen!

Ich bin dann einfach weg gegangen und habe eingesehen, daß es nichts bringt. Die beiden haben noch ein paar Minuten weiter gedroht und geschimpft und der nette Herr meinte dann, nochmal kräftig gegen mein Fahrrad treten zu müssen.

Ich habe mir mal das Auto-Kennzeichen aufgeschrieben, aber bringen wird es nichts. Die beiden waren zu zweit und ich habe leider keine Zeugen.
Ist eigentlich auch egal, denn meinem Fahrrad ist nix passiert. Nur ich bin etwas angekratzt.

Was ist eigentlich los hier? Oder ist das normal und ich bin einfach dünnhäutig?