Der kleine Sockhaus besteht seit 7918 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Mittwoch, 29. September 2004
Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 40/2004


Stricken und Fernsehen: Zu welcher Sendung schwingst du deine Nadeln? Oder schaust du nicht dabei fern?

Das Wollschaf sollte vielleicht eher fragen, bei welcher Sendung ich nicht stricke... *grins*. Sobald die Glotze an ist, wird auch gestrickt, denn ich hasse es, untätig auf ein Rechteck mit schnell wechselnden Bildern zu starren. Allerdings gehören Stricken und Fernsehen nicht dringlich zusammen bei mir, da ich irgendwann mal - als wir just eine Sat-Schüssel hatten - zum Dauerglotzer mutiert bin und das Fernsehprogramm mehr oder weniger auswendig konnte. Dieses Alarmzeichen habe ich zum Glück erkannt und seither wird nur noch gezielt geschaut... allerdings läuft am Wochenende die Glotze auch schon mal länger.
Wenn ich stricke gibt es also verschiedene Möglichkeiten der Geräuschuntermalung... gelegentlich Fernsehen, außerdem jegliche Form von Musik, Hörbücher und Telefon (ja, ich stricke beim Telefonieren bzw. telefoniere beim Stricken, was dank Headset prima funktioniert). Und oftmals genieße ich auch einfach die Stille...