Der kleine Sockhaus besteht seit 7918 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Samstag, 2. Oktober 2004
Verhaltensregeln für den Mann...


... wärend die Spinnrad-erwartende Frau zum Einkaufen fährt:

Ich: "Du gehst nicht auf den Balkon!"
Er: "Doch...!"
Ich: "Dann bleibt aber die Balkontür auf!"
Er: "Dann ziehts!"
Ich: "Macht nix! Und du gehst auch nicht duschen!"
Er: "Hä...?"
Ich: "Ich kenne dich! Du brauchst dann so lange, bis du aus der Dusche raus bist, dann ist der Paketbote wieder weg!"
Er: "Ich muß aber duschen!"
Ich: "Vergiß es... Pakete kommen immer dann, wenn man gerade duscht!"
Er: "Dann solltest du mich eher darum bitten, DASS ich duschen gehe, oder?!"
Ich: "Nee, wie soll das denn gehen? Stell dir mal vor... es klingelt wärend du dich gerade bewässerst, du rennst zur Tür, in den Flur, die Tür fällt zu... der Paketbote ist weg und du mußt ihm nackt hinterher rennen... !"
Er: "Und stell du dir mal vor, du kommst vom einkaufen und ich sitze splitterfasernackt auf deinem Spinnrad im Flur!"
Ich: "Vielleicht solltest Du doch duschen gehen??? Allein schon der Anblick wäre es wert!"
Er: "Klar, nachher werde ich noch wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses verhaftet...!"
Ich: "Dann renn weg... kann dich ja dann keiner festhalten! Und nimm bitte das Spinnrad unter den Arm, wenn du wegrennst!"
Er: "Äh... wie kamen wir jetzt nochmal auf nackt wegrennen???"

An dieser Stelle war ich nicht mehr in der Lage, das Gerspräch fortzuführen... allein die Vorstellung eines nackt durch unser Viertel laufenden Mannes mit einem Spinnrad unter dem Arm treibt mir schon die Lachtränen in die Augen ;-)))!