Der kleine Sockhaus besteht seit 7918 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Dienstag, 5. Oktober 2004
Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 41/2004


Viele von uns haben Haustiere. Wie verträgt sich das mit Stricken? Gab es schon Sabotageakte? ;-)

Mit Hund, Katze, Maus kann ich nicht dienen. Gegen Katzen bin ich allergisch, der Hund ist in Arbeit (ich muß nur noch meinen Anhang überzeugen) und Mäuse ... iiih, nee, muß nicht!
Die einzigen Haustiere, die wir zur zeit - ungewollt - beherbergen, sind sog. Kabinettkäfer, die aber wohl hier im Landkreis ziemlich alltäglich sind. Und diese Viecher sabotieren gelegentlich. Eine im Strickkorb seit ewigen Zeiten liegende Mustersocke (!!!) habe sie ziemlich durchlöchert, sodaß ich sie wegschmeißen mußte (naja, ich hätte das Gegenstück eh nie gestrickt!). Außerdem haben sie in meinen French Market Bag, der auf dem Boden stand, von unten winzig kleine Löcher in die Filzoberfläche gefressen... man sieht's kaum, weil eben nur an einigen Stellen der Filz fehlt. Zum Glück hält sich aber der Befall noch im Rahmen... ich habe schon schlimmer Stories von diesen Viechern gehört.