Der kleine Sockhaus besteht seit 7914 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Mittwoch, 27. Oktober 2004
Ich hätte es nicht tun sollen!


Es begann schleichend...
Erst mal war ich kurz auf der Seite von Lana Grossa, weil ich sehen wollte, ob es vielleicht außer der Filati Handstrick noch etwas Neues gibt. Da fiel mir ein "Modell des Monats" auf, welches ich irgendwie ganz nett fand. Hmmm... das Heft (Filati 28) habe ich eh hier liegen und da habe ich dann nochmal durchgeblättert. Dabei fielen mir dann noch zwei andere Pullover ins Auge, die ich dann auch gleich auf meine Liste setzte. Dann fiel mir ein, daß ich ja auch noch die Filati Handstrick Herbst/Winter hier habe, woraufhin ich dieses Heft auch noch zur Hand nahm und dort dann auf weitere 4 Pullover stieß, um die ich meine Liste dann auch noch ergänzte. Schnell mußte ich dann noch schauen, was denn das Garn der Jacke kostet, die ich spontan favorisierte (Colore von Lana Grossa), wobei mein Augenmerk dann noch auf ein anderes Garn fiel, welches gerade im Angebot ist. Grummel...

Jetzt ringe ich mit mir, ob ich mir eine Kuscheljacke aus Colore stricke... und vielleicht dann auch gleich den passenden Schal. Verdammt, ich hätte nicht in das Heft schauen sollen.

Ach ja, und diesen Pullover finde ich irgendwie toll... allerdings ist mir die Fumo erstens zu flauschig (zu solchen Zopfpullovern passt eher Tweed oder Merino) und zweitens zu teuer. Hmpf! Der Kopf voller Pläne, die Kisten voller Wolle und ich würde am liebsten schon wieder was neues kaufen! Vielleicht sollte ich mir auch diesen Button "Yarn Diet" zulegen... so als tägliche Erinnerung ;-)!