Der kleine Sockhaus besteht seit 7913 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Mittwoch, 3. November 2004
Spam-Kommentare


Ich habe öfter mal mails bekommen von Leuten, die schrieben, daß sie im Sockhaus nicht kommentieren würden, weil man sich da ja registrieren lassen muß und dazu hätten sie keine Lust. Man wüßte ja nie und sie würden grundsätzlich niemals ihre Daten so einfach freigeben...

Inzwischen bin ich wirklich froh, daß antville sich für dieses Kommentar-System entschieden hat. Seit Tagen bekomme ich mails, daß auf einen Kommentar von mir bei myblog geantwortet wurde... und teilweise sind das Blogs, bei denen ich seit Monaten nicht mehr kommentiert habe... also eindeutig Spam. Auch unser Wollschaf ist ja direkt betroffen.

Mensch, das ist ja echt ärgerlich für die Blogger dort... und wieder mal ein guter Grund, mich bei den antville-Machern für inzwischen mehr als zwei absolut problem-freie Jahre zu bedanken. Irgendwie vergißt man oft, daß hinter antville auch Menschen stehen... die das meines Erachtens prima machen.

Danke liebe antville-Macher!

P.S.: Das soll jetzt keine lange Nase in Richtung myblog-Blogger und -Macher sein, also bitte nicht böse sein, aber ich hatte gerade einfach mal das Bedürfnis, Danke zu sagen!