Der kleine Sockhaus besteht seit 7912 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Donnerstag, 9. Dezember 2004
Nachdem...


... unser Server mal wieder Suizid begangen hatte und ich zwei Tage von der Umwelt abgeschnitten war, bin ich seit heute endlich wieder am Netz. Und natürlich habe ich gleich nachgesehen, ob denn amazon endlich mein Buch abgeschickt hat. Haben sie natürlich immer noch nicht! Grummel! Morgen endet der zweite Versandtermin und ich vermute mal, auch dieser wird wieder verstreichen, ohne daß mein Buch auf die Reise geht.

Also habe ich mir gedacht, ich bin ja nicht ungeduldig ;-) und bestelle einfach ein zweites Buch bei meiner Buchhändlerin, die sonst eigentlich jedes amerikanische Buch innerhalb von zwei Wochen auftreiben kann (nur ihre Preise sind nicht so schön wie bei amazon). Pustekuchen! Sie hat wohl stundenlang telefoniert und gesucht, aber leider scheint dieses ver*%"=§# Scarf Style-Buch nirgendwo lieferbar zu sein. Die geringste Wartezeit waren 6 Wochen... ! Langsam gebe ich die Hoffnung auf, daß das Buch noch wärend der Zeit kommt, wo man Schals trägt. Im Sommer brauche ich es nicht wirklich ;-)! Naja, übe ich mich halt wieder weiter in Gelduld... langsam stellen sich nämlich erste Erfolgserlebnisse ein: als ich vorhin eine zweite Bestellung bei amazon getätigt habe und der Versandtermin mit 22. Dezember angegeben wurde, habe ich nur mit den Schultern gezuckt und gar nicht mehr gejammert :-)!