Der kleine Sockhaus besteht seit 4495 Tagen    Letzte Änderung: 20.12.14 04:39
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

Dezember 2014
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031
September


12 von 12 (Dezember) Der 12. Dezember fällt in diesem Jahr auf einen Freitag. Freitags...
by jo (13.12.14 21:15)
Ich habe ein bißchen was gesammelt... ... an Anleitungen, die ich vielleicht in nächster Zeit...
by jo (08.12.14 12:00)
Delighted to be of help. Please feel free to send me corrections or additions...
by Kim Salazar (07.12.14 19:26)
Danke für das schöne Resümee. - Sehr lesenswert und wahr. Liebe Grüße Andrea
by Andrea Knittink (07.12.14 12:46)
Immer wieder... ... erreichen mich Anfragen bezüglich des Heidi-Rucksacks, den ich vor mehr als zwei...
by jo (06.12.14 19:12)
Und Du, liebe Inga, bist "schuld" daran, daß ich seit Jahren so gerne und häufig...
by Ellena (06.12.14 19:07)
(Socken-)Stricken damals und heute... Die Überschrift klingt blöd, ich weiß, aber in den letzten Tagen...
by jo (06.12.14 17:44)
Mit WMDEDGT 12/14 ... ... wie Frau Brüllen immer am 5. eines Monats fragt, melde...
by jo (06.12.14 10:17)
Hallo So ein schöner Heidi Rucksack.Würdest du uns ein solcher nähen?Kann leider nicht so...
by Lusmeiteli (19.11.14 20:54)
Ich hab ne Brother Innovis und bin sehr zufrieden - nähe aber auch nur...
by merliane (07.10.14 10:10)



Impressum

Datenschutzerklärung

XML version of this page

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Mittwoch, 4. April 2012
Dringend gesucht:

Das liebreizende Töchterlein ist zur Zeit auf dem Heidi-Trip. Nach der Frisur (siehe 12von12 vom März) kam das Heidi-Lied und dann die Fernseh-Serie, die tatsächlich auf irgendeinem Privatsender zur Zeit wieder gezeigt wird.

Und am liebsten hätte sie nun auch noch eine Heidi-Tasche für den Kindergarten.

Ha, dachte ich, ich hatte doch als Kind der 70er diese Kinderbettwäsche passend zur Fernseh-Serie. Also Mama angerufen und gefragt, wo bitte meine ganze Kinder-Bettwäsche abgeblieben ist:
"Ach Kind, die habe ich mal irgendwann aussortiert und die, die noch in Ordnung war, verschenkt und den Rest weggeworfen oder zu Putzlappen gemacht! Aber ich glaube, Sarah Kay-Bettwäsche liegt noch irgendwo im Keller!". Aggggggggrrr!

Meine schöne Heidi-Bettwäsche, die man jetzt so schön dem leibreizenden Töchterlein in ein Kuschelkissen und eine Kindergarten-Tasche verwandeln könnte, ist weg!

Sollte also irgendjemand von den Lesern da draußen noch die originale 70er Jahre Heidi-Bettwäsche haben und nicht mehr brauchen, würde ich sie gerne abkaufen/tauschen oder was auch immer. Sie darf auch verblichen sein, Löchlein haben und es würde auch nur der Oberbett-Bezug reichen. Völlig egal!
(mail an ij.mertens ät web.de oder hier ein Kommentar hinterlassen).


Auf jeden Fall wäre dann ein kleiner Heidi-Fan sehr sehr glücklich.

P.S.: Flohmärkte sind hier in der Region leider nicht so ergiebig, was solche Sachen angeht. Auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Aber ich suche weiter...!

... Comment

 


So eine? www.ebay.de

... link  

 
Yep, genau die! Ich bin nur nicht der Held im Bieten bei ebay, weil ich immer das Auktionsende vergesse und dann in letzter Minute noch jemand kommt und 2 Euro mehr bietet!
Aber ich werde es mal auf meine Beobachtungsliste setzen...!
Danke & LG, Inga

... link  


... comment
 


Hallo,

im großen, bunten Auktionshaus gibt es Heidi-Bettwäsche - auch die aus den 70ern... :-)

Viel Spaß beim Nähen :-)

Sg, Ester (auch Heidi-Fan)


... link  

 
Ja, aber ebay und ich... das sind irgendwie zwei Welten.
"Sofort Kaufen" finde ich prima, aber das Bieten geht mir zu sehr an die Nerven, weil ich dann immer das Auktionsende vergesse und dann überbieten mich immer diese ebay-Profis, die genau zum Aktionsende am Monitor sitzen und in letzter Sekunde noch 2 Euro über mein Höchstgebot gehen.

Irgendwie hoffe ich halt, daß noch irgendwer sie im Schrank liegen hat und sich freut, sie gegen eine nette selbstgemachte Tasche, gegen Sockenwolle oder gegen sonstwas zu tauschen oder sie mir für eine angemessene Summe überläßt.

LG, Inga

... link  


... comment
 


Heidi-Bettwäsche
Mit dem Original kann ich leider nicht dienenm aber bei Tante Amazone - Heidi-Bettwäsche - eingeben, da kommt etwas!

Viel Erfolg!

LG Lilly


... link  


... comment