Der kleine Sockhaus besteht seit 8125 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

November 2004
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
OktoberDezember


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Mittwoch, 3. November 2004
Spam-Kommentare


Ich habe öfter mal mails bekommen von Leuten, die schrieben, daß sie im Sockhaus nicht kommentieren würden, weil man sich da ja registrieren lassen muß und dazu hätten sie keine Lust. Man wüßte ja nie und sie würden grundsätzlich niemals ihre Daten so einfach freigeben...

Inzwischen bin ich wirklich froh, daß antville sich für dieses Kommentar-System entschieden hat. Seit Tagen bekomme ich mails, daß auf einen Kommentar von mir bei myblog geantwortet wurde... und teilweise sind das Blogs, bei denen ich seit Monaten nicht mehr kommentiert habe... also eindeutig Spam. Auch unser Wollschaf ist ja direkt betroffen.

Mensch, das ist ja echt ärgerlich für die Blogger dort... und wieder mal ein guter Grund, mich bei den antville-Machern für inzwischen mehr als zwei absolut problem-freie Jahre zu bedanken. Irgendwie vergißt man oft, daß hinter antville auch Menschen stehen... die das meines Erachtens prima machen.

Danke liebe antville-Macher!

P.S.: Das soll jetzt keine lange Nase in Richtung myblog-Blogger und -Macher sein, also bitte nicht böse sein, aber ich hatte gerade einfach mal das Bedürfnis, Danke zu sagen!

... Link


Inzwischen...


... ist der Schal auf 110 cm angewachsen. Dank der durchgehenden Berichterstattungen über die US-Wahlen habe ich mich bis 4 Uhr durch die verschienden Kanäle gezappt und dabei fleißig gestrickt.

Das Ergebnis:



Corinna fragt, womit ich nun denn verzwirnt habe. Ganz einfach: bunt mit bunt! Hier noch ein paar Ausschnitte:



Mich fasziniert das Farbenspiel irgendwie. Die Farben "laufen" quasi ineinander. Mal sind die Übergänge krass, mal sehr weich. Dieser Kontrast ist einfach toll. Ich habe auch schon eine neue Idee, wie ich die restlichen Farben der "Bunten im Band" verarbeite. Denn ich habe das Gefühl, daß ich noch etwas Übung brauche, bevor ich mich an die Huppertz-Wolle mache. Also werde ich mit der restlichen bunten Wolle noch ein zweites Spinn-Experiment machen. Aber erst soll der Schal fertig werden...

... Link