Der kleine Sockhaus besteht seit 7912 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Mittwoch, 23. Februar 2005
Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 8/2005


Was war das kleinste und das größte Stück, das du bisher gestrickt hast? Wo sind für dich die Grenzen?

Das kleines Strickstück waren bzw. sind ganz sicherlich die Minisöckchen, die ich zwischendurch immer mal wieder stricke. Noch kleiner geht ja eigentlich auch kaum...

Das größte Strickstück waren die Lopis in XL, am größten ausgefallen davon ist sicherlich der orange Lopi, der auch locker für XXL durchgehen könnte.

Meine Grenzen???
Keine Ahnung!
Ich denke eigentlich, daß das Stricken für mich keine Grenzen hat. Wenn ich wirklich Lust und auch Verwendung dafür hätte, dann würde ich vermutlich auch Hussen fürs Sofa stricken. Die nächsten Großprojekte sind sicherlich der "Great American Aran Afghan", den ich in diesem Jahr stricken will und ein Strickmantel, den ich seit Jahren schon stricken möchte. Bisher hat mich davon abgehalten, daß die Wolle für solche Großprojekte doch ziemlich teuer ist. Aber seitdem ich tatsächlich verstrickbares Garn mit dem Spinnrad produzieren kann, werde ich wohl doch demnächst mal einen Strickmantel in Angriff nehmen... mein Traum ist immer noch Morocco. Ich denke, wenn ich etwas wirklich haben will, dann gibt es keine Grenze für mich.