Der kleine Sockhaus besteht seit 7912 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Dienstag, 3. Oktober 2006
Sockenwoll-Mysterium (Teil 3)


Nach Teil 1 und Teil 2 folgt nun Teil 3.

Gestern nach dem Verbandwechsel im Krankenhaus fuhr ich quasi direkt bei Hartmuth vorbei (naja, ich mußte nur eine andere Autobahnabfahrt nehmen und dann noch durchs halbe Gewerbegebiet durch) und stellte begeistert fest, daß der Wühlkorb mal wieder neu gefüllt war. Meine Beute war unter anderem ein Knäuel, welches mir von den Farben ganz gut gefiel. Ich tippte auf irgendwas Jacquard-artiges und war dann schwer erstaunt und hocherfreut, als die erste Socke mit folgendem Muster heraus kam:

Umfangreiche Recherchen führten zu keinem Ergebnis. Ich hatte ja kurzfristig auf einen Opal Traumfänger getippt, aber das kommt nicht hin. Bei anderen Firmen ist zwar zum Winter hin wieder viel Jacquard im Programm, aber diese merkwürdige Musterung habe ich nirgendwo gefunden. Nun fällt mir nichts mehr ein...! Hat also jemand das Muster schonmal gesehen?

Hach, ich liebe diese Detektiv-Arbeit!