Der kleine Sockhaus besteht seit 7912 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Freitag, 8. Juni 2007
Ich warte!


Mal wieder!
Wie immer voller Ungeduld!
Auf ein Buch!!!

Vor gut 10 Tagen las ich diesen Eintrag bei Krawuggl, sah die wunderschöne Tasche und dachte sofort an meine geerbten Retro-Stoffe. Ganz besonders Omas Kirschenvorhänge traute ich mich bisher nicht zu zerscheniden, weil ich mir diesen Stoff für etwas Besonderes aufheben wollte. Und dann sah ich eben die wunderschöne Tasche! Genau das war es! Diese Tasche sollte es werden!!! Die und keine andere!

Am selben Abend noch bestellte ich bei Tante Amazone "simple sewing" von Lotta Jansdotter, zusammen mit dem anderen von Suzy beschriebenen Buch "einfach patchworken"... wenn schon, denn schon ;-)!
Das zweite Buch war direkt über Tante Amazone auch ratzfatz hier, das Lotta Jansdotter-Buch hatte ich über marketplace bestellt, also wartete ich. Zwei Tage später kam eine e-mail vom Anbieter, daß das Buch leider vergriffen sei und man mein Geld zurück erstatten würde. Hmpf!

Die anderen Angebote bei marketplace waren deutlich über 40 Euro, was ich nicht ausgeben wollte, der lokale Buchhandel konnte zwar für 24$ bestellen, gab aber Lieferzeiten von 6 Wochen an... alles Mist! Ich wollte das Buch! Schnell!

Täglich besuchte ich die Seite bei Amazon und schaute nach, ob nicht vielleicht doch ein marketplace-Händler das Buch für einen annehmbaren Preis anbot. Am 1. Juni war es dann soweit. Unter 20 Euro und Versand aus Großbritannien.

Und jetzt warte ich! Voller Ungeduld! Bisher ist zumindest noch keine mail gekommen, daß das Buch wieder nicht lieferbar ist. Also hoffe ich! Auf morgen oder spätestens Samstag! Wo ich doch mit so wenig Geduld gesegnet bin!!!!