Der kleine Sockhaus besteht seit 7916 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Mittwoch, 16. Dezember 2009
Der fragende Adventskalender (15. 12.)




  1. Wäre Weihnachten unter Palmen etwas für Dich?
  2. Wann packst Du die Geschenke ein?
  3. Ziehst Du Weihnachten etwas Besonderes an?
  1. Hmmm... eigentlich stelle ich mir das ganz nett vor. Wir chartern eine TransAll (wozu hat man den einen Piloten in der Familie), die ganze große Familie samt Hund kommt mit, Weihnachtsbaum, die Deko, ein bißchen Wohnzimmereinrichtung, natürlich das Klavier und die ganzen Geschenke werden verladen, auf jeden Fall brauchen wird dann auch noch so eine Edel-Feldküche, damit meine Mutter sich kulinarisch austoben kann, und wenn man schonmal eine TransAll hat, könnten wir natürlich noch ein paar Freunde und natürlich den Pfarrer samt Chor für die Mitternachtsmette mitnehmen... ich denke, dann könnte ich die Palmen tolerieren.
  2. Kurz vor knapp, da ich meine Geschenke immer alle nach einem bestimmten Motto einpacke. Letztes Jahr gab es Packpapier und mit meinem großen Stempelalphabet war in Gold und Weiß der Name des Empfängers aufgestempelt. Mal sehen, was ich dieses Jahr mache. Eine Idee habe ich immerhin schon!
  3. Ja, wir bretzeln uns richtig auf, wie man so schön sagt. Zu Heiligabend gehört das dazu, finde ich.