Der kleine Sockhaus besteht seit 7924 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Sonntag, 12. September 2010
12 von 12 (September)


Es ist wieder soweit!

Heute ist wieder der 12. des Monats und damit Zeit für "12 von 12". Schade, daß nicht gestern der 12. war, denn bei dem Kaiserwetter gestern hätte es tolle Bilder vom Ausflug mit Kind und Hund gegeben. Heute war eher Sofa-Gammeln angesagt...!

Los geht´s...

Morgens um 7:

Nach Genuß der Guten-Morgen-Milch pflegt meine Tochter ihr Fläschchen jeden Tag auf die selbe Stelle am Boden zu stellen. Das erste Stillleben des Tages...!


Dazu gibt es Toast mit Frischkäse! Man sieht´s!


Vormittags:

Endlich ist auch der Hund wach und beim Beinchen-heben im Garten entdecke ich die erste Walnuß des Jahres. Es geht also wieder los...!


Töchterlein spielt den Clown.


Nachmittags:

Füße hochlegen und ein bißchen an der gestern angeschlagenen Socke weiter stricken...


Anschließend eine Runde durch die Felder mit Kind und Hund. Der Buggy ist inzwischen eigentlich gar nicht mehr nötig, findet das Kind!


Früher Abend:

Es gibt wirklich keine Ausreden mehr. Der Herbst ist da...!
Man sieht es am Thermometer...


... am wilden Wein auf der Terrasse...


... und an meinen Füßen. Wie gut, daß es Ugg Boots auch als Indoor-Version gibt!


Der Sonnununtergang ist auch typisch herbstlich!


Am Abend:

Kind ist im Bett! Also Füße hochlegen, entspannen und dabei Nägel lackieren. Schließlich habe ich gleich noch eine Verabredung...


... mit Agent Leroy Jethro Gibbs ;-)!.


Jetzt warte ich noch, bis der Lieblingsmann von seinem Wochendtrip heim kommt und dann geht´s endlich ins Bett!

Mehr Teilnehmer wie immer bei Frau Kännchens Sekretär.

P.S.: Wer noch immer nicht weiß, was "12 von 12" eigentlich ist: Am 12. des Monats nimmt man seinen Fotoapparat und macht - über den Tag verteilt - ganz viele Fotos. Abends sucht man sich dann die zwölf Bilder, die einem am besten gefallen, aus und stellt sie in sein Blog. Macht auf jeden Fall Spaß!)