Der kleine Sockhaus besteht seit 7912 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Samstag, 31. Dezember 2011
2011


Nun also auch ich...! Schon allein, weil ich es bei anderen immer gerne lese.

Zugenommen oder abgenommen?
Abgenommen! Dieses Mal habe ich die in der Schwangeschaft abgenommenen Kilos (ja, ich nehme immer ab, wenn ich schwanger bin... dieses Mal fast 11 Kilo. Zitat Lieblingsmann: "Drei Schwangerschaften und du kannst Dich bei Germanys Next Top Model bewerben!") nicht wieder zugenommen. Also ca 10 Kilo weniger als letztes Jahr!

Haare länger oder kürzer?
Länger... ich lasse seit der Geburt meiner Tochter vor drei Jahren einfach wachsen! Haare schnell hochstecken könne ist bei zwei Kleinkindern echt praktisch.

Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
Immer noch dezent weitsichtig!

Mehr ausgegeben oder weniger?
Im Vergleich zum Vorjahr (Hauskauf!) sicherlich weniger.

Der hirnrissigste Plan?
Noch vor Ostern umziehen wollen! Hat dann ja auch nicht geklappt!

Die gefährlichste Unternehmung?
Vielleicht gerade eben: die Pfandflaschensammlung von ca 7 Monaten auf einen Schlag zurück bringen zu wollen, an einem Tag, wo der Getränkemarkt eh schon aus allen Nähten platzt, weil alle noch schnelle Allohool für heute abend kaufen wollen. Die hätten mich fast gelyncht...!

Der beste Sex?
geht keinen was an :-)))

Die teuerste Anschaffung?
Das Soundsystem des Lieblingsmannes... jetzt haben wir Konzerthaus-Feeling im Wohnzimmer!

Das leckerste Essen?
Das erste selbstgekochte Essen in der ersten nagelneuen nach meinen Wünschen gestalteten Einbauküche meines Lebens.
Und endlich nach langem Tüfteln und Testen und dem Ankauf einer neuen Pfanne die perfekten Steaks!

Das beeindruckenste Buch?
Wenn ich mal zum Lesen komme, dann nur Krimis... und da war keiner beeindruckend. Höchstens lustig!

Der ergreifendste Film?
Puuh... ich schau so selten Filme zu Ende, weil ich meistens schon nach 10 Minuten einschlafe. Daher hat mich kein Film wirklich ergriffen ;-)!

Die beste CD?
Hab ich eine CD gekauft...? Ich glaube nicht!

Das schönste Konzert?
Kein Konzert dieses Jahr...!

Die meiste Zeit verbracht mit…?
Meinen Kindern!

Die schönste Zeit verbracht mit…?
Meiner Familie!

Vorherrschendes Gefühl 2011?
Ich bin so müüüüüüüüüde...!

2011 zum ersten Mal getan?
Das erste Mal ein Kind im Kindergarten angemeldet, die ersten perfekten Cupcakes gebacken, das erste Mal als panische Mutter die Giftnotruf-Nummer angerufen, das erste Mal auf einem großen Stricktreffen gewesen... es gab viele erste Male dieses Jahr.

2011 nach langer Zeit wieder getan?
Mal wieder stundenlang am Spinnrad gesessen...!

3 Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?
Die langen Verzögerungen beim Hausumbau bzw. Umzug, die permanenten Angriffe auf meine Nachtruhe durch Kinder und Hund ;-) und die Zickereien meiner Tante Heiligabend und am ersten Feiertag.

Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
Ich ziehe nicht mit zwei Kleinkindern und Hund in ein unfertiges Haus, in dem noch ständig die Handwerker ein und aus gehen. Hat auch geklappt.

Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
Mit der Geburt meines Sohnes ist für meine Eltern ein Traum in Erfüllung gegangen... sie wollten immer zwei Enkelkinder: einen Jungen und ein Mädchen!

Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
Das größte Geschenk kam am 20. Januar... mein Sohn!

Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
"Mama, ich hab Dich lieb!" und "Ab dem 1.12. hat ihre Tochter einen Kindergartenplatz!"

Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?
Jetzt sind wir endlich zuhause!

2011 war mit 1 Wort…?
ereignisreich