Der kleine Sockhaus besteht seit 7919 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Mittwoch, 8. September 2004
Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 37/2004

Was ist deine Lieblingsfarbe? Und verstrickst du diese auch am liebsten bzw. meisten? Hast du beim Wollkauf auch schon mal farblich vollkommen danebengegriffen?

Lieblingsfarbe? Ganz klar orange und blau (in allen Schattierungen)! Allerdings mag ich auch andere Rottöne (bordeaux, koralle... nur nicht knallrot), Flieder- und Rosatöne und gelb. Die Farbe muß mir einfach ins Auge fallen und eine gewisse Dynamik haben.

Verstricken? Meine Pullover sind meistens blau. Wenn ich Wolle für einen bestimmten Pullover aussuche, greife ich eigentlich automatisch immer erst einmal zu dunkelblau. Mit etwas Überlegen komme ich dann aber auch auf andere Farben. Wichtig ist aber immer, das die Farbe zu meinen Haaren (feuerrot) und zu meiner hellen Haut passt. Orange für Pullover ist mir zu viel (außer das gedämpfte orange vom Poetry in Stitches-Pullover), für Accessoires dagegen ganz prima. Sockenwolle kann bei mir gar nicht bunt genug sein und da müssen es auch nicht meine Lieblingsfarben sein... Hauptsache bunt!

Fehlgriffe? Nicht so viele, da ich häufig in der Blau-Palette bleibe und blau immer passt. Einziger Fehlgriff, der mir spontan gerade einfällt, war Portofino in gelb-bunt. Die Wolle finde ich immer noch wunderschön, allerdings weiß ich nicht mehr, ob ich sowas wirklich tragen würde.