Der kleine Sockhaus besteht seit 7918 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Samstag, 18. September 2004
Irgendwie...


... ist zur Zeit stricktechnisch "Hängen im Schacht" (um es auf Ruhrpott auszudrücken).
Die Broadripples gehen sowas von langsam von der Hand (oder besser Nadel). Überhaupt stelle ich fest, daß ich keinerlei Begeisterung für Mustersocken empfinden kann. In vielen Blogs lese ich, daß Mustersocken schneller fertig werden... ich bin da wohl eher gegenteilig veranlagt. Socken in "glatt rechts", prima mindless knitting und es geht superflott. Aber Muster... nee! Deshalb empfinde ich auch vollste Bewunderung für Jörg und seine Trachtenkniestrümpfe. Sowas würd bei mir nie nie nie fertig...! Pullover mit Zöpfen mag ich dagegen sehr gern und sie sind auch recht flott fertig. Schon komisch!
Und auch die anderen UFOs können mich zur Zeit nicht begeistern... alles langweilig. Beginnende Herbstdepression?

Außerdem geht mir meine Spinnrad-Idee nicht mehr aus dem Kopf! Seit Tagen verschlinge ich alles, was ich im Netz zum Thema "Spinnen" und "Spinnräder" finden kann und heute kam auch noch der Katalog von Wollknoll (vorgestern bestellt, prompter Service!!!). Ich will will will ein Spinnrad und würde am liebsten heute noch Rohwolle bestellen... aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben. Hömpf!

Jetzt werde ich mal nachdenken, ob ich Bock auf Broadripples habe oder lieber den vielleicht letzten warmen Tag dieses Sommers genieße. Mal sehen...