Der kleine Sockhaus besteht seit 7918 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Dienstag, 5. Oktober 2004
Nein!

Mein Spinnrad ist noch immer nicht da! Mega-grummel!

Morgen sind die 10 Tage rum, die auch ebay als Zeitraum zwischen Bezahlung und Erhalt der Ware als Richtwert angibt. Und langsam werde ich leicht säuerlich. Bisher hatte ich immer ausgesprochenes Glück bei ebay, daß ich Verkäufer hatte, die quasi schon vor Gutschrift des Geldes versendet haben. Diese Dame schien auch ganz freundlich und versprach, sofort nach Erhalt des Geldes das Spinnrad auf die Reise zu bringen und die bisherigen Bewertungen waren auch alle durchweg positiv was Versandschnelligkeit angeht. Tja, nun habe ich halt mal Pech... hoffentlich nicht zu sehr :-(((!

Das einzige, was mich wundert, ist, daß so gar keine Antwort von der verkäuferin kommt. Auf zwei mails hat sie schon nicht reagiert... schlechtes Gewissen?

Oder hat unser Paketbote mal wieder Mist gebaut? Ich hatte das Problem ja schon einmal mit meiner Lopi-Wolle. Damals hatte der Paketbote schlicht die Benachrichtigungskarte vergessen... und nur durch ein zufälliges Telefongespräch mit Frau Schivelbusch kam ich dem Paket dann doch auf die Spur, knapp bevor es zurück an den Absender ging. Aber jetzt auf gut Glück zur Hauptpost fahren und suchen lassen? Die halten mich doch für deppert! Und damals gab es ja auch konkrete Anhaltspunkte, daß das Paket definitiv in Aachen ist... jetzt aber weiß ich ja noch nicht einmal, ob es überhaupt schon Aachen erreicht hat oder aber noch in Hannover steht. Grummel, grummel, grummel... ich will endlich spinnen *Fußaufstampf*!