Der kleine Sockhaus besteht seit 7914 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Dienstag, 26. Oktober 2004
Neue Pläne!


Ich habe mal wieder Lust auf einen Pullover...

Und solche "Wellen" sollte man ausnutzen. Meistens geht es dann nämlich ratzfatz mit dem Stricken. Allerdings ist da noch das blaue Tuch, welches bei Reihe +/-360 steht. Irgendwie und irgendwann habe ich den Beschluß gefasst, daß ich erst etwas neues anfangen darf, wenn ich das Tuch vom Hals bzw. eher um den Hals habe. Normalerweise bin ich ja eher der Typ, der grundsätzlich mehrere "Baustellen" hat, aber in irgendeinem Zustand geistiger Umnachtung habe ich beschlossen, "erst Tuch dann neu"...

Außerdem bin ich noch nicht ganz sicher, welcher Pullover als nächstes anstehen soll. Die Liste der möglichen Projekte ist lang. In meiner Interweave Knits sind gleich drei tolle Pullver: Dolman Updated (der, den Beate schon gestrickt hat), Bed & Breakfast (der, den Melanie gerade strickt) und Nordic Memories. Außerdem ist in der neuen Sabrina ein ziemlich toller Zopfmuster-Pullover in weiß (Modell 14). Naja, und ein paar Rowan-Pullover stehen auch noch auf meiner Liste... und Wolle habe ich ja eigentlich genug hier. Aber erst diese ver-*+&$/*§ 90 restlichen Reihen Tuch...

Da fällt mir ein: die neue Filati Handstrick ist gerade erschienen. Und da ist auch noch ein Modell drin, welches mir gut gefällt (21/05)...

Naja, und die Schalwolle muß ich auch noch fertig spinnen. Wie hieß das damals bei Esso so schön? Es gibt viel zu tun, packen wir's an!