Der kleine Sockhaus besteht seit 7911 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Dienstag, 19. Juli 2005
Eine Fertigmeldung...


... habe ich auch!

Nein, nicht der Häkelmantel ist fertig, sondern... Tusch, Trommelwirbel ... Birch.

Lange lag es im Wollufo, ein kleiner Zipfel schaute aus der Luke oben heraus und mich damit sehr vorwurfsvoll an und am Samstag hatte ich dann plötzlich Lust.
Eigentlich geht es ja dann auch recht schnell, wenn man sich einmal überwunden hat, weiterzumachen.

Nun ja, Birch ist also gewaschen, ein wenig gespannt und getrocknet und dabei riiiiiiiiiiiiesengroß geworden. Ob ich mein Birch tatsächlich tragen werde oder ob ich es verschenke, da bin ich noch nicht so sicher.

Auf jeden Fall ist es endlich fertig und ich bin mit meinem 2,50-Euro-Birch (so viel hat die Wolle tatsächlich gekostet) ziemlich zufrieden. Sicherlich wäre das Originalgarn edler, weicher, schöner und flauschiger, aber da ich eh nicht wußte, ob mir so ein Tuch überhaupt gefällt und ich es auch tatsächlich trage, fand ich das Preiswert-Garn auch okay.

Nachtrag: Ich habe tatsächlich über sieben Monate für Birch gebraucht... um den 12. Dezember herum habe ich es begonnen. Uff! Naja, ich habe noch ältere Ufos!!!