Der kleine Sockhaus besteht seit 7919 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Mittwoch, 15. Dezember 2004
Kaufrausch???


Irgendwie könnte ich zur Zeit kaufen, kaufen, kaufen. Gut, die Bestellung bei Wollknoll mußte ich einfach etwas ergänzen, denn sonst wäre das Porto ja fast verschwendet gewesen ;-). Also habe ich tatsächlich noch 1 Kilo Space mit dazu bestellt.
Scarf Style steht noch aus und weils so schön ist, habe ich gleich noch die nächste Bestellung getätigt (Twisted Sisters Sock Workbook, Spinning Designer Yarns und A Season's Tale). Buch-Kaufrausch total, wobei ich dazufügen muß, daß ich die Bücher erst zu Weihnachten bekomme!
Bei Hartmuth war ich zwischendurch auch öfter mal und habe beim letzten Besuch gleich noch Wolle für einen Schal gekauft. Ob es Wavy oder der Alien Illusion Scarf aus dem S`n B-Buch wird, weiß ich allerdings noch nicht. Hängt auch davon ab, ob es ein Schal für mich oder für meinen Freund wird.
Sonst noch was?
Ach ja, ich habe noch zwei Knäuel Bingo Print für Clapotis gekauft, weil ich befürchte, daß meine vorhandenen 350g nicht reichen.
Jetzt warte ich mal wieder jeden Tag auf die Paketpost, in der Hoffnung, daß entweder Amazon oder Wollknoll liefert. Wie gesagt, Scarf Style muß noch kommen und die Space-Wolle darf ich auch gleich aufmachen.