Der kleine Sockhaus besteht seit 7881 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

März 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Montag, 13. August 2012
12 von 12 (August)


Ups! Dieses Mal sehr spät...!

Erstmal wieder ein link zu den August-"12von12"s von 2009, 2010 und 2011 zum Vergleich!

Der Morgen:

Das liebreizende Töchterlein ist um 7:30h hellwach und rappt das Wohnzimmer. Und das am letzten Ferientag, wo ich noch ein letztes Mal hätte ausschlafen können. Männo!


Der heutige Sonntag steht ganz im Zeichen von dem gelb-blauen Möbelhaus, denn hier stehen ganz viele Möbel in Kartons, die ich dort am Freitag erworben habe und die dringend aufgebaut werden wollen. Den Anfang macht Besta...!


Leider findet der Lieblingsmann denn von mir ausgesuchten Platz doch nicht so toll (weil es die Akustik der Boxen beeinträchtigen würde) und so wandert Besta ganz woanders hin, als er/sie/es eigentlich sollte. Egal. Hauptsache Ordnung im Wohnzimmer!


Mittags:

Dieses kleine Fitzelchen der genialsten Lasagne ever haben meine drei mir übrig gelassen! Hmpf!


Vor der Haustür ist heute - trotz Sonntag - mal wieder Trecker-Synchronfahren! In der Kür sind die Drei schon nicht schlecht. Bei der Pflicht mangelt es noch etwas an der Synchronität (ich habe mal wieder Olympia-Synchronschwimmen geschaut... *bg*).


Der Nachmittag:

Nach Besta folgt Asa (oder so ähnlich!). Weil ich aber die Kombi aus weißem Lack und Holz doof finde, streiche ish das Holz auch weiß. In der Sonne trocknet das wunderbar.


Während die Kisten trocknen verbringe ich die Wartezeit mit dem Hundi. Raus in die Feld... bei der Hitze schön einsam! Nur ein bißchen Trecker-Ballett hört man (s. o.)!


Dem Hund gefällt es eh ... trotz Hitze!


Anschließend wird die Spielzeugkiste noch jeweils mit den Kindernamen beschriftet...


... und dabei schaue ich den letzten Tag Olympia. Rhytmische Sportgymnastik ist fast so cool wie Synchronschwimmen!


Der Abend:

Der Abend steht ganz im Zeichen von der Schlußfeier aus London. Also gibt es Fingerfood und Salat...


... und dazu schauen wir die letzten Stunden von Olympia in London 2012! Bye, bye Olympia!


Mehr Teilnehmer wie immer bei Frau Kännchen.

P.S.: Wer noch immer nicht weiß, was "12 von 12" eigentlich ist: Am 12. des Monats nimmt man seinen Fotoapparat und macht - über den Tag verteilt - ganz viele Fotos. Abends sucht man sich dann die zwölf Bilder, die einem am besten gefallen, aus und stellt sie in sein Blog. Macht auf jeden Fall Spaß!)