Meine Ausrede dieses Mal: Wenn der Fernseher läuft, haben wir kein Internet (siehe 12von12 im April... er hat das Problem immer noch nicht gelöst und ich bekommen langsam deswegen die Krise!) und gestern Abend mußte ich - natürlich - fernsehen!!!
Dafür wieder ein link zu den Mai-12 von 12s des letzten und vorletzten und vorvorletzten Jahres zum Vergleichen...!
Der Morgen:
Endlich könnte ich mal ausschlafen und was ist? Das Langschläferbaby, welches sonst locker bis 9 Uhr schläft, ist um 7 Uhr fit und zwingt mich zum Aufstehen. Agrrr...!
Irgendwann sind dann beide Kinder wach, angezogen und bespaßen sich zusammen mit dem Musikbuch.
Ich jage den Hund in den Garten und rieche mal wieder am Flieder, der - passend zum Muttertag - in voller Ausdehnung blüht und wunderschön riecht.
Mittags:
Vom gestrigen Abendessen haben wir noch Quiche Lorraine, allerdings bin ich mir ganz sicher, daß gestern Abend noch mehr als dieses jämmerliche Viertel da war ;-)! Egal, gibt immerhin für jeden ein kleines Stück... sooooo lecker!
Ins Mittagessen platzt der Paketbote mit meiner Lieferung an neuen "Doppelspießen" von KostKamm. Diese Teile sind wirklich der einzigste Haarschmuck, der problemlos in meinem Haaren hält. Leider bekommen sie gelegentlich Beine, sodaß ich dringend den Bestand wieder aufstocken mußte.
Der Nachmittag:
Morgen soll es Spargel geben. Also ab mit den Kindern zu einem der Spargelhöfe hier in der Umgebung...
... und auf dem Rückweg bewundern wir die Rapsfelder. Diese Gelb überall ist einfach wunderschön!
Wieder zuhause hat der Mann sich endlich zum Rasenmähen aufgeschwungen - naja, zumindest hat er schonmal den Rasenmäher aus der Garage geholt und betankt. Das liebreizende Töchterlein spielt derweilen mit Pusteblumen...
... die ich dann versuche künstlerisch zu fotografieren...
... rettet Butterblumen vor dem Rasenmäher...
... während der Hund im hohen Gras "Verstecken" spielt.
Der Abend:
Klar, was da läuft, oder? Und tatsächlich schaffen sie das Double! Partyyyyyyyyyyyyyy!
Das war´s! Danke fürs Zuschauen!!!!
Mehr Teilnehmer wie immer bei Frau Kännchen.
P.S.: Wer noch immer nicht weiß, was "12 von 12" eigentlich ist: Am 12. des Monats nimmt man seinen Fotoapparat und macht - über den Tag verteilt - ganz viele Fotos. Abends sucht man sich dann die zwölf Bilder, die einem am besten gefallen, aus und stellt sie in sein Blog. Macht auf jeden Fall Spaß!)